Ski Holiday and Winter Holiday
in Altenmarkt-Zauchensee

 

Our house lies right on the cross country ski trail (Tauernloipe). On our farm your children can romp around to their heart's content in the snow, build a snowman and slide around the farmyard on sledges.


Skiing, Snowboarding, Ski Touring

The family-friendly ski area of Altenmarkt-Radstadt and the demanding pistes in Zauchensee make for great skiing nearby. A free ski bus transports guests to the large, snowy world of the Ski Amadé, the largest ski association in Austria. There are numerous ski touring routes for passionate alpinists, wishing to enjoy nature away from the well-prepared pistes.

 

Skifahren   Snowboarden   Tourenski

 

» Lift Pass Calculator

 

 

Cross Country Skiing, Snowshoeing, Winter Walking

A great base for cross country skiers and winter walkers - our Hacklbauer lies right on the Tauern and Olympia trails, a 220 km network of connected trails. Magical winter footpaths lead right past our farm and on safe snowshoes you can undertake a walk through deep snow.

 

Langlaufen   Winterwandern   Winterwandern

 

 

Tobogganing, Horse-drawn Sleigh Rides, Curling

Tobogganing is great fun for the whole family. In the neighbouring resort of Radstadt you'll find the longest floodlit toboggan run in the Salzburger Sportwelt. Snuggled up in warm blankets romantic horse-drawn sleigh rides are possible from neighbouring farms. Have a go at traditional Austrian curling. Tactics, good markmanship and a little bit of luck are all important.

 

Rodeln und Schlittenfahren   Pferdeschlittenfahrten   Eisstockschießen
deutschenglishčeský
4 Blumen - Erbhof - Urlaub am Bauernhof Urlaub am Bauernhof

Quick enquiry


Enquiry

Online Booking

 

facebook
There's always lots happening on our farm.Come and see for yourself.
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Skiurlaub und Winterurlaub
in Altenmarkt-Zauchensee

 

Unser Haus liegt direkt an der Langlaufloipe (Tauernloipe). Auf unserem Hof können Ihre Kinder im Schnee herumtollen, Schneemann bauen und mit den Rutschtellern über den Hofplatz sausen.

 

Skifahren, Snowboarden, Tourenski

Die familienfreundliche Skischaukel Altenmarkt-Radstadt und die anspruchsvollen Pisten von Zauchensee laden zum unbeschwerten Skivergnügen ein. Ein kostenloser Skibus bringt Sie in die große, verschneite Welt des Ski Amadés, dem größten Skiverbund Österreichs. Für begeisterte Alpinisten, die abseits der bestens präparierten Pisten die Natur genießen möchten, gibt es unzählige Skitouren-Routen.

 

Skifahren   Snowboarden   Tourenski

 

» Skipass-Kalkulator

 

 

Langlaufen, Schneeschuh- und Winterwandern

Traumhafte Ausgangsposition für Langläufer und Skater: Unser Hacklbauer liegt direkt an der Tauern- und Olympialoipe, einem 220 km zusammenhängenden Loipennetz. Verzauberte Winterwanderwege führen direkt am Hof vorbei und mit den sicheren Schneeschuhen lässt sich auch ein Ausflug in den unberührten Tiefschnee unternehmen.

 

Langlaufen   Winterwandern   Winterwandern

 

 

Rodeln, Pferdeschlittenfahrten, Eisstockschießen

Spaß für die ganze Familie verspricht eine spannende Rodelpartie. Im Nachbarort Radstadt befindet sich die längste beleuchtete Rodelstrecke der Salzburger Sportwelt. Wohlig eingehüllt in warme Decken, sind von den Nachbarhöfen aus romantische Pferdeschlittenfahrten möglich. Der Ehrgeiz des einen oder anderen Gastes wird beim Eisstockschießen geweckt. Taktik, Treffsicherheit und ein bisschen Glück sind dabei ganz wichtig.

 

Rodeln und Schlittenfahren   Pferdeschlittenfahrten   Eisstockschießen
deutschenglishčeský
4 Blumen - Erbhof - Urlaub am Bauernhof Urlaub am Bauernhof
Facebook
Bei uns auf dem
Bauernhof ist
immer was los!
Schnell mal
einen Blick
darauf werfen!
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.